Aktuelles


 

Foto: FRANK LOHSE

Es gab viele Nachfragen, besonders von Interessenten zum Familien-Nachmittag am 26.Mai. Auf meiner website (https://www.cat-henschelmann.de/spezial/cat-henschelmann-l%C3%A4dt-ein/) schrieb ich dazu:

Mit Freude habe ich das sanfte Wachsen der Besucherzahl zu meinem Format "CAT HENSCHELMANN lädt ein.." beobachtet. Ich glaube, gerade der direkte Kontakt mit den Künstlern, das ungezwungene Plaudern zu Beginn, die damit geschaffene gemeinschaftliche Atmosphäre gefiel den Akteuren ebenso wie den Gästen.

Traurig bin ich darüber, dass das Besondere des Hauses Schulenburg nun dabei keine Rolle mehr spielen soll. Doch ich entschloss mich, die Reihe andernorts fortzusetzen. Entsprechende Gespräche stimmen mich zuversichtlich.

Seien Sie gespannt. Gern begrüße ich Sie bald wieder.

Mein Vorhaben, am 26.Mai einen "Familien-Nachmittag mit einem himmlischen Abendkonzert" im ganzen Hof zu feiern, muss ich jedoch leider aufgeben.
 

bearbeitet: 2022-Mai-24

Schritte zur Lösung:
Gestern vereinbart: Straßenmusik auf der Untermhäuser Brücke (einer meiner Lieblingsplätze) am Donnerstag. Als Ersatz für das "himmlische Abendkonzert" werde ich mich tagsüber ins Himmelfahrtsgeschehen stürzen.
Heute: weiteres Gespräch zur Weiterführung von "CAT HENSCHELMANN lädt ein…".
Ich habe auch die Finanzierungsvorhaben wieder aktiviert.

 

+++++++

 

nächster Schritt: "CAT HENSCHELMANN lädt ein..." darf ich im "Heinrichs Club" fortsetzen. Mögen wir alle Freude am Gelingen haben, und -um Dr.KIELSTEINs Worte zu nutzen- das Konzept betriebswirtschaftlich aufgehen (, was meiner Ansicht im Wunsch nach Gelingen eingeschlossen ist). Weiteres folgt in Kürze.

bearbeitet: 2022-Mai-26

22.Juli, 19:30

Heinrichs Garten

und Comma

Gera

Konzert des

Klezmer Duos Shneyveys & Shulman-Ment

(USA)

 

bearbeitet: 2022-Juni-09