Einladung

Zu gutem Miteinander tragen Gedanken und Gefühle bei, die einander anvertraut werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    cathenschelmann (Montag, 11 März 2013 13:02)

    Wichtig dazu ist Achtung und Respekt voreinander, finde ich.

  • #2

    Manuela (Montag, 11 März 2013 14:02)

    Deinen literarischen Text finde ich sehr interressant.

  • #3

    cathenschelmann (Montag, 11 März 2013 14:20)

    Danke. Damit machst Du mir Freude.

    Auch K. schrieb mir per email, dass er besonders den Text an der Website "sehr eindrücklich" fand. "Es wirkt
    auf mich als eine sehr nahe gehende Beschreibung.
    Bin gespannt was dort als nächstes zu finden ist."

    In diesem Sinne verrate ich gern, dass ich vorhabe, weiter zu schreiben. - Der Text ruft ja nach Fortführung (Hab´ ich auch so gedacht).
    Ich bin selbst gespannt.

    -

  • #4

    Winfried (Montag, 11 März 2013 17:53)

    Ein sehr interessanter Text!
    Leider fehlen heute oft Aufrichtigkeit, Achtung des Gegenüber und Respekt im täglichen Leben. Oft regiert die Gier, gepaart mit Missgunst. Das Materielle ist nicht Alles. Weshalb wohl benötigt man für alles ein Vertragswerk und Kontrollorgane? Ein ehrlicher Handschlag könnte genügen!

  • #5

    cathenschelmann (Montag, 11 März 2013 21:53)

    Und meine Hoffnung ist: solche Handschlag-Personen gibt es. Ich strebe jedenfalls an, so leben.
    Suchen wir uns - finden wir uns!

  • #6

    Stephan (Dienstag, 03 Mai 2016 11:58)

    ... Am Samstag hast Du unser 50. Patronatsfest der Studendtengemeinde Mittweida bei bestem Biergartenwetter herrlich bereichert - ein kleiner Irlandurlaub zwischen brillianter Anregung im Festvortrag und rauschendem Festabend mit über 100 Gästen.
    Thank´s a lot - herzlichen Dank - von noch schwelgenden Zuhörern